Unicorns love: Origami

Sechs Mädels, Wein, leckeres Essen und eine Menge buntes Papier. So lässt sich unser Origami-Abend zusammenfassen. Ich gebe zu, Einhörner waren nicht anwesend, aber ich glaube trotzdem, dass es ihnen gefallen hätte.

Papier Papier

Noch mehr Papier

Als Einstieg haben wir eine Schachtel mit Deckel gefaltet:

Vier Ecken

Unterseite

Deckel

Danach folgte der obligatorische Kranich. Unsere Idee war viele Kraniche in einer Farbe/Farbrichtung zu falten und als Mobile zusammenzubringen oder an einem Ast zu befestigen. Dafür muss ich aber noch ein paar Kraniche falten, Ergebnisse gibt es dann natürlich hier.

Kraniche

Noch mehr Kraniche

Kraniche

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: