Unicorns love: Kaffee & Cupcakes

Letzte Woche habe ich einen Nachmittag mit einer Freundin in einem wunderschönen, kitschigen Mädchencafé in Köln verbracht. Das Café heißt Le PomPom und es gibt dort sehr leckere, nicht zu süße Cupcakes zu fairen Preisen und ganz hervorragenden Kaffee.
Le Pom Pom 1
Cupcake
Das schönste an dem Café ist aber definitiv die Einrichtung, das Sofa auf dem wir gesessen haben, habe ich vergessen zu fotografieren, aber die restlichen Fotos geben auch einen guten Eindruck. Man fühlt sich gar nicht wie in einem Café, sondern eher als würde man in einem Wohnzimmer sitzen.
Le Pom Pom 2
Le Pom Pom 4
Le Pom Pom 5
Le Pom Pom EingangLe Pom Pom
Ich liebe diesen Einrichtungstil und würde sofort dort einziehen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: