Unicorns love: Mascara

Naja ok, ich geb’s zu, Einhörner benutzen keine Mascara, zumindest nicht die beiden die bei mir wohnen. Ich aber schon, und seit letztem Jahr auch nur noch eine: They’re real! von Benefit.
IMG_2241
Nach dem Auftragen kann man wirklich von einem „Falsche-Wimpern-Effekt“ sprechen. Hier mal ein Vorher-Nachher-Vergleich:

IMG_2242IMG_2243

 

 

 

 

 

 

 

 

Dann kommt noch ein Lidstrich und es kann losgehen:

IMG_2244

IMG_2245Da sich meine Augen hinter sehr dicken Gläsern verstecken, die meine Augen optisch verkleinern, bin ich sehr froh eine Mascara gefunden zu haben, die so lange Wimpern zaubert.

IMG_2247

6 Kommentare

Gib deinen ab →

  1. oh toll ❤
    die mascara bin auch am überlegen zu kaufen!

  2. Ich überlege schon so lange, ob ich sie mir nicht auch besorgen soll – mhmm
    xoxo

  3. Trage auch eine Brille und war deshalb lange auf der Suche nach der passenden Mascara. Hab mich seit kurzem in die „They’re real“ verliebt 🙂 Die hält wirklich, was sie verspricht!
    Schöner post 🙂

Kommentar verfassen

