Instagram: Januar

Ui ui ui, jetzt ist der Januar schon rum und mein Blog knapp einen Monat alt. Ich bin ein großer Freund von Foto-Apps und bin natürlich auch bei Instagram, dort findet ihr mich übrigens unter dem Nutzernamen unicornsdontcheat. Wenn ich meine Fotos nicht mit Instagram bearbeite bleiben mir noch Picfx, Polamatic, Hipstamatic oder Retro Camera, am meisten nutze ich allerdings Picfx. Auf jeden Fall mag ich auf anderen Blogs sehr gerne die Instagram Wochen – oder Monatsrückblicke und deshalb wird es das hier auch geben. Also kommen wir zu den Highlights im Januar:

Der erste Sonntag im neuen Jahr wurde strickend verbracht
Der erste Sonntag im neuen Jahr wurde strickend verbracht
Dieser Flausche-Pulli ist das Ergebnis, gefällt bestimmt nicht jedem, aber mir schon ;)
Dieser Flausche-Pulli ist das Ergebnis, gefällt bestimmt nicht jedem, aber mir schon 😉
Neue Mitbewohnerin
Neue Mitbewohnerin
Noch mehr Einhorn-Gedöns <3
Noch mehr Einhorn-Gedöns ❤
Blümchen
Blümchen
Home is where the Dom is!
Home is where the Dom is!
Tattoo & Nails
Tattoo & Nails auf Nachfrage von der lieben Ellen

Ein weiterer gemütlicher Sonntag
Ein weiterer gemütlicher Sonntag
Neuer Hut für Karneval
Neuer Hut für Karneval
Kunst in the making...
Kunst in the making…

 

2 Kommentare

Gib deinen ab →

  1. kleiderkraenzchen 9. Februar 2014 — 22:22

    Hach<3
    Ich find dich (und deine Einhörner!) toll! 😀

Kommentar verfassen

