Weekend

Der Inhalt dieses Posts hat inhaltlich keinerlei Bezug zueinander außer, dass alles irgendwie am Wochenende stattgefunden hat. Fangen wir mit Freitag an, da war ich auf einem Geburtstag eingeladen und habe erneut ein Origami-Mobile verschenkt, es ist gut angekommen und wurde von einer weiteren Freundin direkt als Wunsch geäußert.

IMG_2370IMG_2374IMG_2371

Hier gibt es das Ganze übrigens als Bewegtbild

Samstag ging es mit neuem Nagellack von Essie „Sunday Funday“ weiter, abends wurde passend zur Nagellackfarbe der Lippenstift gewählt. Ein Outfit gab es auch noch und so ging es dann zum Tapasessen in die Stadt:
IMG_2345IMG_2355IMG_2383IMG_2346

Der Sonntag wurde mit einer Freundin in der Flora in Köln verbracht, immer wieder überraschend, dass man in der eigenen Stadt viel zu wenig unternimmt, obwohl es so viele schöne Orte gibt.
IMG_2360IMG_2359

Außerdem gab es noch eine schöne große Blume. Letztes Jahr habe ich aufgehört zu rauchen und beschlossen, mir für das Geld lieber regelmäßig frische Blumen und die Vogue zu kaufen. Ist doch komisch, dass man jedes Mal zögert sechs Euro für eine Zeitschrift, die man gerne liest, oder schöne Blumen, die das Zimmer schöner machen, auszugeben, aber ohne zu Zögern Geld für Kippen ausgibt, oder? So ist das Geld doch viel besser angelegt:
IMG_2382IMG_2379

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: