Auf zu neuen Ufern…

Hier ist es gerade etwas ruhig geworden, da in meinem Leben ab vom Internet gerade ganz viel neues auf mich einprasselt und meine Aufmerksamkeit braucht. Montag habe ich einen neuen Job (und den ersten richtigen Job nach meinem Studium) begonnen und heute wurde dann noch ein neuer Mietvertrag unterzeichnet, weswegen man auf meinem Pinterestaccount auch ganz viele Einrichtungsideen zu sehen bekommt und vermutlich noch mehr folgen wird.

via
via
via
via

Am Wochenende gibt es hier dann wieder neues zu lesen, ich fotografiere diese Woche jeden Tag mein Outfit, vielleicht sind ja auch ein paar Berufseinsteiger unter meinen Lesern, die Inspiration brauchen. Als Frau muss man sich ja nur die Anlässe zum shoppen schönreden und dann klappt das schon, deshalb war ich letzte Woche erstmal einkaufen:

Foto

 

 

Advertisements

2 Kommentare

Gib deinen ab →

  1. Tzihi es ist schon interessant, wie viele gerade dabei sind ihre Wohnung neu einzurichten (& sei es weil man kürzlich umgezogen ist). Bin auch gerade dabei alles herzurichten.

    Welche Job hast du denn, wenn man fragen darf?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: