Instagram Februar

Aaaaah, ein wenig zu spät, wir haben ja schon März! Entschuldigt die kleine Funkstille, aber es war Karneval! 😉

Morgen gibt es dann auch einen kleinen künstlerischen Beitrag hier, aber vorher folgt heute noch ein kleiner Monatsrückblick:

Wie gesagt, es war Karneval. Ich war auf meiner ersten Sitzung überhaupt und habe sogar die Jungfrau getroffen 😀

IMG_2583

Dann war ich ziemlich viel in Köln unterwegs und habe neue Orte entdeckt und meine zukünftige Wohngegend erkundet:

IMG_2584 2

IMG_2585 2

IMG_2588 2

 

Außerdem hab ich im Stammcafé von mir und einer Freundin herausgefunden, wie sich die Preise zusammensetzen:

IMG_2591 2

 

Ich hasse es früh aufzustehen, aber für den Anblick lohnt es sich dann doch:

IMG_2586 2

 

Während der Mittagspause hübsche Häuser entdeckt:

IMG_2452

 

Schmuck gab es im Februar auch:

IMG_2590

Und eine Menge neue Klamotten:

IMG_2425

 

Und zum Schluss noch neuer Nagellack:

IMG_2587 2

 

Und eine Runde übers Parkett:

IMG_2491

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: