DIY: Masking Tape again

Mittlerweile habe ich eine ziemlich große Sammlung an Masking Tape (oder auch Washi Tape) und finde immer neue Verwendungsmöglichkeiten.

Heute ist der 1. Dezember und da darf ein selbstgebastelter Adventskalender nicht fehlen. Man tausche Geschenkpapier gegen Zeitung und Tesafilm gegen Masking Tape und schon hat man einen hübschen Kalender:

DIY Adventskalender

DIY Adventskalender

DIY Adventskalender

 

Eine weitere Idee für Masking Tape, die nichts mit Weihnachten zu tun hat habe ich auch noch für euch bereit:

Masking Tape Idee für die Küche

Heute habe ich mein Meersalzfass aufgepimpt 😉 Für ein bisschen mehr Style und Farbe in der Küche eignet sich das bunte Klebeband hervorragend, findet ihr nicht auch?

DIY Idee mit Masking Tape

 

Ich habe schon einmal Teedosen mit Masking Tape aufgehübscht, aber diese Version gefällt mir fast noch besser:

Masking Tape DIY

 

Was macht ihr mit den bunten Klebestreifen? Her mit euren Ideen, vielleicht kann man darauf noch tolle Geschenke für Weihnachten herstellen?

Kommentar verfassen

