Last Minute Weihnachtsgeschenke

Ui ui ui, uns trennt nur noch ein Wochenende von Weihnachten. Die Zeit werde ich nutzen, um letzte Geschenke herzustellen…

Wer mir auf Instagram folgt, hat sie vielleicht schon gesehen, die kuschligsten und wärmsten Handstulpen überhaupt. Die Anleitung ist von Weareknitters aus dem Set Lili Headband & Warmers x Birchbox, und innerhalb von ca. 1,5 Stunden hat man diese wundervollen Stulpen fertiggestrickt. Deshalb mag ich die dicke Wolle am liebsten, man hat ganz schnell tolle Ergebnisse. 😉 Das Stirnband habe ich noch nicht gestrickt, vielleicht mache ich das gemütlich über die Weihnachtstage. Ich habe ja schonmal in diesem Beitrag von Weareknitters berichtet und bin immer noch begeistert, die Wolle ist einfach der Knaller, es gibt so schöne Farben. Wenn es nicht so teuer wäre, würde ich mich einmal querbeet durch den Shop bestellen.

IMG_3713 IMG_3715

Hübsch zusammengeschnürt machen die Stulpen richtig was her, oder was meint ihr?

IMG_3722 IMG_3723

Ich kann euch auf jeden Fall verraten, dass sich die Beschenkten gefreut haben 🙂

So, jetzt muss der Laptop wieder beiseite gelegt werden, bis zum 24. muss noch ein Loopschal fertig werden, hättet ihr da Interesse an einer ausführlichen Anleitung zum Strickmuster?

Kommentar verfassen

