Instagram Januar Challenge

Ich hatte euch schon davon erzählt, der #TTPHOTOADAY Challenge von Tea & Twigs, an der ich teilnehme und sehr begeistert bin. Jeden Tag gibt es ein Motto oder ein Schlagwort, zu dem man ein Foto posten kann.

Instagram getrocknete Rose

Der Januar neigt sich so langsam dem Ende entgegen, deshalb zeige ich euch heute einen kleinen Zwischenstand. Bis auf zwei Tage habe ich es auch tatsächlich immer pünktlich geschafft ein Foto zu machen. Wer von euch hat auch mitgemacht. Wenn ihr mir auf Instagram folgen wollt, man findet mich unter strawberryblack86.

collage_instagram

Auch im Februar würde ich gerne weiterhin regelmäßig Fotos machen, am liebsten eine Fotoserie zu einem bestimmten Thema. Ein paar Tage habe ich ja noch Zeit mir etwas auszudenken. 😉 Oder hat jemand einen Vorschlag?

Kommentar verfassen

