Teil 2 der Januar-Instagram Challenge und die Februar-Mission

Mitte Januar habe ich euch einen Zwischenstand über meine Fotos der Instagram-Challenge #ttphotoaday von Tea & Twigs gegeben, hier folgt nun die noch fehlende Hälfte:

collage instagram

Vielen Dank noch einmal an Isabella und Jasmin für diese tolle Idee und Inspiration. Es hat Spaß gemacht jeden Tag ein Motiv für das Thema auszuwählen und zu sehen, welche Fotos von den anderen Teilnehmern gemacht wurden.

Und jetzt soll der Spaß einfach vorbei sein? Nicht mit mir! Ich starte meine eigene Februar-Mission, wer mitmachen möchte kann sich gerne anschließen. Inspiriert von einer Freundin möchte ich den ganzen Februar Fotos zu den beiden Gegenpolen Langsamkeit/Hektik machen. Gestartet bin ich gestern ganz fulminant OHNE ein Foto, in dem ich nämlich einfach gar nix gemacht habe außer Serien zu gucken und auf dem Sofa zu liegen und dabei Tee zu trinken (selbstverständlich aus meiner neuen selbstbemalten Tasse, die ich euch gestern vorgestellt habe). Davon bekommt ihr dafür heute ein Foto 😉 So, wer von euch ist mit am Start? Postet mir doch in den Kommentaren euren Instagram-Account. Und seht euch an was mir zum Thema Langsamkeit/Hektik über den Weg läuft, man findet mich unter @strawberryblack86.

Kaffee Kaffee Kaffee

 

 

 

Kommentar verfassen

