Interior Inspiration: Kitchen Edition

Zum heutigen Sonntag gibt es wenig Text und viele Fotos. Da ich nach knapp einem Jahr bald meine wunderhübsche Wohnung wieder verlasse (aber nur um in eine noch schönere Wohnung mit sehr nettem Mitbewohner zu ziehen), dachte ich mir, ich stelle in einigen Posts meine Zimmer mal vor. Den Beginn macht meine Küche: quadratisch, praktisch und gut, aber hauptsächlich zusammengewürfelt. Die Küche in der neuen Wohnung ist ein Traum und die werde ich bestimmt auch hier auf dem Blog präsentieren…Ich sage nur feinstes Holz, Gasherd und riiiiieesig!

So, das waren jetzt doch mehr Worte als geplant, es folgen Fotos, Fotos, Fotos:

Ofen

Kücheninspiration
Sidebord, Servierwagen und Mülleimer sind von Ikea

Der Servierwagen ist mein Lieblingsstück der Küche

Vollgepackt mit tollen Sachen
Vollgepackt mit tollen Sachen
Die blauen Dosen sind von H&M Home, die restlichen beigen sind von Butlers.
Die blauen Dosen sind von H&M Home, die restlichen beigen sind von Butlers.
Die alte Espressokanne habe ich zum Blumentopf umgewandelt
Für weiteres Grün in der Küche sorgen diese drei Herrschaften
Für weiteres Grün in der Küche sorgen diese drei Herrschaften
Mein Tee wird in diesen schönen Aufbewahrungskörben von H&M Home gelagert
Mein Tee wird in diesen schönen Aufbewahrungskörben von H&M Home gelagert
Wichtigstes Grundnahrungsmittel in meinem Haushalt
Wichtigstes Grundnahrungsmittel in meinem Haushalt
Kühlschrankmagnete
Die runden Magnete habe ich mit Stickern aufgehübscht

IMG_4156
Zitronen

 

Meine liebste Teekanne
Meine liebste Teekanne

Küchentisch

Für knallige Farbakzente sorgen die beiden Holzschnitte
Für knallige Farbakzente sorgen die beiden Holzschnitte
2 Kommentare

Gib deinen ab →

  1. Deine Küche sieht ja toll aus, da würde ich direkt einziehen! 😀 Generell mag ich deine Fotos, die sind richtig schön.
    Ich habe dich auf meinem Blog mal für den Liebster Award nominiert, vielleicht hast du Lust mitzumachen. Alles Weitere findest du hier: http://frau-liebling.blogspot.de/2015/02/liebster-award-2.html

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Judith

Kommentar verfassen

