Interior Inspiration #2: Living Room – Masking Tape Bilderrahmen

Wie versprochen gibt es heute weitere Bilder aus meiner Wohnung. Das Herz jeder Wohnung und der Ort, wo man sich am liebsten aufhält, sollte das Wohnzimmer sein. Das habe ich mit meinem Wohnzimmer geschafft, ich liebe es sehr und hoffe, dass ich es schaffen werde das Wohnzimmer in der neuen Wohnung genauso heimelig zu machen.

Vom Sofa aus sehe ich diese Wand mit Bildern. Beim Einrichten habe ich beim Aufhängen berücksichtigt, auf welche Wand ich tatsächlich gucke, deshalb hängt über dem Sofa beispielsweise nichts an der Wand. So schaue ich auf eine Sammlung verschiedener Bilder und gesammelter Erinnerungsstücke. Dabei habe ich verschiedene Holzrahmen von Butlers und goldene Rahmen von Kodi und Ikea gemixt. Die restlichen Bilder habe ich mit Masking Tape befestigt. So kann man ganz einfach ohne Löcher in der Wand die Bilder austauschen und verändern.

IMG_4297

IMG_4294

Auch die getrocknete Rose hält mit dem Wundertape an der Wand. Mein Lieblingsmotivationsspruch „Augen zu und tanzen“ heitert mich immer wieder auf. Ich habe ihn mal auf dem Weihnachtsmarkt am Stadtgarten in Köln erstanden. Er kommt von dem Kölner Designerduo Nogallery, die in Ehrenfeld ganz wunderbare Schriftzüge kreieren. Die feinen Sprüche geben tolle Geschenke ab, meinem Bruder konnte ich damit auch schon eine Freude machen. Kann man auch online bestellen, falls jemand Interesse hat 😉IMG_4298

IMG_4295

IMG_4296

Vielleicht kommt euch das Häkelmützchen, welches mein Buddha trägt bekannt vor? Richtig, es ist die Mini-mini-Version der schönen Aufbewahrungskörbe, die ich euch im letzten Beitrag mit Anleitung vorgestellt habe.

Buddha Häkelmütze

Bald geht es dann mit weiteren Fotos aus meinem Wohnzimmer weiter…

Kommentar verfassen

