#goslow – Mein Februar auf Instagram

Nachdem ich im Januar bei der Challenge von Tea & Twigs mitgemacht hatte und mir diese so viel Spaß gemacht hat, wollte ich auch im Februar regelmäßig Fotos posten. Als Thema hatte ich #goslow ausgewählt und wollte Momente der beiden Pole Hektik und Langsamkeit einfangen. Allerdings war ich nicht ganz so fleißig, es sind sehr viel weniger Fotos geworden, was auch daran lag, dass ich tatsächlich oft am Wochenende mal GAR NICHTS gemacht habe. Also go slow par excellence!

collage

Falls euch meine Bilder gefallen, folgt mir doch auf Instagram. Ihr findet mich unter @strawberryblack86.

Übrigens habe ich mit einem meiner Fotos bei der Januarchallenge von Tea & Twigs gewonnen. Ich freue mich total und bin gespannt auf den Gewinn, den ich euch natürlich zeigen werde. Ausgewählt von der lieben Jasmin und Isabella wurde mein Beitrag zum Thema #fluffy, der gar nicht so fluffy ist:

IMG_3881

Kommentar verfassen

