Interior Inspiration #3: Living Room Edition Part II

Heute gibt es wieder Interior Inspiration aus meinem Wohnzimmer. Einfach ein paar Ecken, die ich besonders gerne mag. Auf dem Bild oben seht ihr mein Bücherregal mit Pflanze, einem kleinen Andenken aus meiner Zeit in Venedig, eine Skulptur von mir und ganz viele selbstbeklebte Kisten. Die habe ich mit der Decopatch-Technik erstellt.

Bücherregal

BücherregalAuch das Deko „A“ und „&“ sind mit dieser Technik entstanden. Falls ich in nächster Zeit mal wieder Lust darauf habe, zeige ich euch hier wie das geht.

IMG_4309

IMG_4307Große Liebe herrscht hier unter anderem für 50er Jahre Pflanztische und Sukkulenten & Kakteen. Am besten zusammen.

IMG_4300

Sukkulenten

50er Jahre Pflanztisch mit Kakteen

Pflanztisch

50er Jahre Pflanztisch mit Kakteen

Details 50er Jahre Pflanztisch mit Kakteen

Diese hübsche Ballonvase habe ich im Keller von meiner Oma gefunden. Zum Glück, den kurz davor hatte ich schon fast meine Bestellung bei H&M Home für eine ähnliche abgeschickt.

Ballonvase

Meine Wolle und Stricknadeln bewahre ich in diesem Holzkorb von Ikea auf. Auf dem Bild kann man es nicht so gut sehen, aber das Holz ist dunkellila.Wolle & Stricknadeln

Weinkisten als Bücherregal

In der neuen Wohnung werde ich aus den Weinkisten ein richtiges Regal bauen, vier weitere habe ich schon da. Das ist dann ein Modulregal – Marke Eigenbau. Das Regal kann ganz einfach erweitert und verändert werden. So lange dauert es jetzt auch nicht mehr, bis die neue Wohnung bezogen wird. Neben dem Regal habe ich noch einige andere Ideen, die in der neuen Wohnung umgesetzt werden und natürlich mit euch dann hier geteilt. Ich freu mich schon darauf!

Kommentar verfassen

