DIY Marmor-Kerzenständer

Der Marmortrend nimmt kein Ende. In diesem Beitrag hatte ich euch schon gezeigt, wie man ein einfaches Regal mit Marmorfolie aufpeppen kann. Auch Dekoobjekte im Marmorstil sind gefragt…nur leider oft zu teuer. Keeeeein Problem! Hier ein easy DIY für Marmorliebhaber. Bastelt euch einfach einen Kerzenständer aus FIMO:

Marmor Kerzenständer

Wie bekommt ihr den Kerzenständer in Marmoroptik hin? Der Anleitung aus dem Beitrag, wie man Schmuckschälchen aus Fimo herstellt, folgt ihr im Grunde. Nur nehmt ihr ausschließlich weißen und ein wenig schwarzen Fimo. Wenn ihr die Kugel dann zu einem Kerzenhalter geformt habt, könnt ihr die entsprechende Kerze schon einmal zum ausprobieren einsetzen. Achtet darauf, dass der Kerzenhalter groß genug ist, falls ihr so eine lange Kerze wie ich sie habe benutzen wollt, sonst kippt der um.Marmor Kerzenständer DIY

Marmor Kerzenständer

Marmor Kerzenständer DIY Fimo   Sieht doch ganz hübsch aus, oder?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: