Interior Inspiration: New Living Room

Vor zweieinhalb Monaten bin ich umgezogen und jetzt wird es Zeit endlich mal ein paar Eindrücke mit euch zu teilen! Es gibt noch viel zu machen, zu kaufen, umzustellen und einzuräumen, aber ein paar Ecken sind schon fertig und gefallen mir sehr gut. Eingelebt haben wir uns auch schon in unserem Zuhause.

Da wir keine großen Fernsehgucker sind wird es auch hingegen großem Entsetzen und Unverständnis im Freundeskreis bei diesem Mini-Fernseher bleiben. Was anderes passt da auch gar nicht hin 😉

    
Mein Bücherregal und die Weinkisten sind mitgezogen und es sind sogar ein paar mehr geworden. Der Kontrast von alt und neu macht die Ecke im Rundbogen spannend. Ein paar Pflanzen lockern das Ganze auf. 

   
    
    
   
Mein Sideboard hat seinen Weg ins Wohnzimmer gefunden.

   
 
Wie gefällt es euch?

Und habt ihr Tipps für schöne Lampen für den Esstisch? 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: