Knitting all night long

„Knitting is my yoga“

Stricken macht Spaß, ist meditativ und am Ende hat man ein Kleidungsstück, das sonst niemand trägt. Vielleicht ist es zu offensichtlich für Andere, aber ich finde es immer wieder faszinierend, dass sich aus dem Haufen Wollknäuel am Ende eine Mütze, ein Pulli oder ein Cadigan ergibt. Auch wenn es hier in den letzten Monaten ruhig war, gestrickt wurde nebenher immer, wer Beweise sucht, findet sie auf meinem Instagramprofil.

  Weiterhin bin ich immer noch großer Fan von Weareknitters. Auf deren Blog findet man neben Erklärvideos auch ab und an Anleitungen für umsonst. Unter anderem die Anleitung für diesen coolen Beanie. Also, wer sich noch nicht ans Stricken getraut hat und von den zugegeben hohen Preisen hat abschrecken lassen, für den könnte das doch etwas sein, oder? Der Beanie eignet sich auch als gutes Geschenk zu Weihnachten 😉




Übrigens läuft noch bis morgen ein Weareknitters Pinterestcontest. Wer noch mitmachen möchte muss sich also beeilen. Auf meiner #cozywak Pinnwand findet ihr fast alle meine Strickprojekte hübsch inszeniert auf einem Blick. Denn, oh Überraschung, das hier ist kein Schnappschuss 😉

4 Kommentare

Gib deinen ab →

  1. OMG hast du den Pulli etwa auch selbst gemacht?! ❤ Ein Traum!

  2. Der ist wirklich mega schön! Hätte ich mehr Geduld, würde ich auch anfangen 😉

  3. Ich finde stricken auch sooo entspannend… Das Knäuel wird immer dünner, dafür wächst das Gestrickte immer weiter und zum Schluss hält man etwas kuschlig weiches, einzigartiges in den Händen. Deine Sachen sind sehr schön! Bisher wird von mir nur mein kleines Mädchen bestrickt. Ich muss mich auch endlich mal an Kleidung für Große trauen 🙂 Liebe Grüße Martina

Kommentar verfassen

